Tipps zur Verwendung von Antennenkabel?

Darian Rehbein

"Vergiss nicht, dass du einen Isolator zwischen die Zuführung (normalerweise Kupferdraht) und das Ende deines Kabels (normalerweise Aluminium) legen solltest, der deinen Draht vor statischer Aufladung, Korrosion und Feuchtigkeit schützt, einen Isolator, der die Isolierung auf der Zuführung schützt und hilft, den Draht an seinem Platz zu halten, ohne zu bewirken, dass das Ende des Kabels aus dem Platz gezogen wird", empfehle ich dir zu überprüfen, ob ein Isolator installiert ist, damit der Draht an seinem Platz bleibt.

"Es ist wirklich einfach! Du musst nur ein paar Dinge wissen, viele Leute, aber findest du nicht, dass es ziemlich cool ist?" Weil wir alle wissen, dass die Leute am Anfang immer etwas vergessen, deshalb gebe ich gerne ein paar Tipps, damit du nicht alles selbst machen musst. Damit ist es mit Sicherheit stärker als Neues Antennenkabel. . Gleichfalls ist Hornbach Antennenkabel einen Probelauf wert. .. Es gibt auch einige schöne Artikel, die ich gerne regelmäßig schreibe: Aerial Cable Facts - über Antennenkabel und wie sie funktionieren. Dabei ist es scheinbar hilfreicher als Fensterdurchführung Antennenkabel.