Über mich

Darian Rehbein

Hallo hier bei dieser Webseite. Ich bin Darian.

Im Jahr 2019 wurde ich von Kämpfe zum Thema Luftkabel interviewt und habe auch ein Interview über Luftkabel geführt. In meinem Interview sagte ich, dass die Technologie da ist, ich brauche nur die Zeit, sie zu entwickeln. Anfang 2017 habe ich an der Idee eines Luftkabels gearbeitet, um Köln mit Düsseldorf zu verbinden, mit einem sehr starken Fokus auf Geschwindigkeit. Im Jahr 2018 werde ich die Details des Projekts und auch den Standort des Baus bekannt geben.

Ich bin in Österreich geboren und lebe seit meiner Kindheit in Berlin. Ich bin Softwareentwickler, Fotograf und Videograf und arbeite als unabhängiger Designer. Ich interessierte mich mehrere Jahre lang für Luftkabel, zuerst als Hobby, dann als Beruf. Aber ich konnte keine Zeit finden, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Als ich interessiert war, musste ich meinen Job als Softwareentwickler aufgeben, weil ich zu beschäftigt war, um es zu tun.

Leben

Als ich die Schule beendet habe, hatte ich den Traum, im Zirkus zu sein. Ich bekam einen Job in einem Zirkus und konnte es kaum erwarten, meinen Zirkus zu sehen. Am ersten Tag, als ich im Zirkus ankam, war ich so nervös und traurig, weil der Zirkus geschlossen war. Aber dann kam die Sonne heraus. Es gab so viel Licht und ich fing an, mich gut zu fühlen. Mir wurde klar, dass ich in diesem Zirkus alles tun kann, was ich will! Ich wollte Teil des Zirkus sein und aufführen. Ich fing an zu tanzen und es wurde sehr gut.

Mein Motto ist: "Es gibt kein Kabel, das gut genug für alle ist. Wenn du den Wunsch und die Ressourcen hast, dann solltest du es tun können." Mein Hauptzweck in diesem Blog ist es, die Probleme zu erklären, die ich im Kabelbereich habe, und auch meine Erfahrungen auf diesem Gebiet anzubieten, um anderen zu helfen. Ich versuche, es so kurz und informativ wie möglich zu gestalten.

Und jetzt viel Freudebeim Durchstöbern meiner Webseite.

Euer Darian Rehbein